Münchner Musik Forum
Impressum

Als Geigen-und Bratschenlehrer in München kenne ich den Wunsch von Schülern und Musikbegeisterten, mit Gleichgesinnten gemeinsam zu musizieren.
Obwohl es eine unverzichtbare Ergänzung des Instrumentalunterrichts wäre, gelang es mir bisher leider viel zu selten, passende Musikpartner zu vermitteln. Zu meinem großen Bedauern mußte ich die Fragenden daher meist auf die "Wanderschaft" zu diversen "schwarzen Brettern" in München schicken.
Aus diesen Gedanken heraus entstand das Münchner Musik Forum, das eine für Alle zugängliche Kontaktmöglichkeit für musikalische Aktivitäten in und um München bieten möchte. Die Nützung ist kostenlos und unverbindlich.

Es wäre schön, wenn es das Musikleben in München bereichern kann und ich bin neugierig auf Ihre Beiträge. Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich dankbar, für Mißbrauch und Links auf diese Seiten kann ich keine Haftung bieten.

Sandor Farkas
(Diplommusiklehrer, München)

Kontakt